Personelles

Die vakante Stelle Leiter Betrieb konnte mit Roger Eigenmann, wohnhaft in Glarus, besetzt werden. Er hat anfangs 2020 die Funktion des Leiters Betrieb übernommen.

Andreas Vögeli, wohnhaft in Schwanden, verstärkt als “Fachspezialist Energie und HKN” und als “Analyst Handel/Energieverkehr” das Team Handel/Energieverkehr.

Zudem konnten wir, infolge der Betriebsübernahme des Kraftwerk Linthal, zwei Mitarbeiter im Bereich Instandhaltung übernehmen. Seit Anfang 2020 sind sie am Standort Schwanden für SN Energie tätig.

Hans Steiner, ehemaliger Betriebsleiter der Technischen Betriebe Rorschach, unterstützt die SN Energie im Bereich Netze mit einem Pensum von rund 30 %. Sein Arbeitsplatz ist in St.Gallen.

Die neu geschaffene Stelle “IT-Spezialist” konnte mit Philipp Schönbächler, wohnhaft in St.Gallen, besetzt werden. Er ist ebenfalls in St.Gallen tätig.

Wir heissen die neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.